Parties

Parties
logi-hörspiel

Das fertige Hörspiel

Nachdem das Hörspiel aufgenommen ist, wird es in unserem Tonstudio bearbeitet. Dort werden alle „Versprecher“ und andere Störungen herausgeschnitten. Es wird ein Intro (kleine Eingangsmelodie) eingespielt und Atmosphären (z.B. Pausenhoflärm, Schulglocke, Gauklermusik…) und Effekte eingefügt.

Da nicht mehr alle Haushalte über ein CD-Abspielgerät verfügen, stellen wir ab Sommer 2022 auf digitalen Download um.

Wenn das Hörspiel fertig ist ( nach Bearbeitung) erhalten alle Kinder der Klasse eine Karte, auf der ein Download-Link und ein QR Code vermerkt ist.
Dann können alle Beteiligten das Hörspiel auf beliebig vielen medialen Geräten herunterladen und speichern. Natürlich werden hier auch die Klassenfotos vom Aufnahmetag und ein gestaltetes Cover hinterlegt. Garantierte Download-Verfügung : 2 Monate

Auf Wunsch erhalten Sie hierzu gerne eine Datenschutz-Erklärung von mir.

to top button