Parties

Parties
magicapple_

Deutsch-Englisches Hörspiel

Ich freue mich jetzt auch ein Deutsch-Englisches Hörspiel anbieten zu können.

Hiermit wird die Sprechmotivation gefördert und die gelernte Fremdsprache erfährt eine praktische Anwendung.

Der "The magic apple" Text ist in ca. 70% Deutsch und 30% Englisch aufgeteilt. Er ist für eine Klassenstärke bis zu 30 Kindern konzipiert.

Hier geht es nicht so sehr um die völlig korrekte Aussprache, vielmehr soll der Spaß am Sprechen der neuen Sprache gefördert werden.

Ein Vokabelteil von vielleicht noch unbekannten Wörtern wird jedem Skript beigefügt.

Ich habe das Hörspiel seit Sommer 2010 im Programm und kann bisher nur über positive Erfahrungen berichten. Auch das Feedback der Lehrer und der Schüler war so enorm, dass sicher bald ein weiteres Hörspiel in diesem Format hinzukommen wird.

I hope to see and hear you soon!

Bye bye, Martina

to top button